Beratung & Begleitung


Rauchfrei mit der E-Zigarette, begleitender Umstieg mit kompetenten und fachgerechten Beratung, für mehr Lebensqualität:


 

  • Gerade der erste Kontakt mit der E-Zigarette ist ein wichtiger Schritt, damit die Absicht, rauchfrei zu werden auch nachhaltig gelingt.
  • Ich begleite Raucherinnen und Raucher in ihrem Vorhaben, das Rauchen mithilfe des weniger schädlichen Dampfens aufzugeben, damit sie den Ausstieg aus der Abhängigkeit schaffen.
  • Darum biete ich ausstiegswilligen Raucherinnen und Rauchern von Tabak-Zigaretten eine professionelle Beratung zur E-Zigarette zur Verfügung.
  • Einsteigen - Umsteigen - Aussteigen dies sind die Prozesse, welche ich mit meinen Fähigkeiten und Erfahrungen unterstützend begleiten möchte. Schritt-für-Schritt bis zur letzten Tabak-Zigarette.
  • Stressfrei-Rauchfrei. Ihre Bedürfnisse: Sie entscheiden. Meine Prämisse: Motivation und Hilfe zum Umstieg. 

Gehen wir gemeinsam auf den Weg, damit die Veränderung beginnen kann.

Ich freue mich auf Sie.


Kontaktieren Sie mich!




Die Beratungszeiten:


Montag von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Dienstag bis Donnerstag jeweils von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung




Gutschein im Wert von SFr. 100.-- für die Erstberatung.

Hier gehts zum Gutschein

Coaching, Beratung, Begleitung. Mit der E-Zigarette rauchfrei werden.